MyMüll.de ist seit etlichen Jahren bei zahreichen Abfallwirtschaften im Einsatz. Der Abfall Chatbot ist die logische Konsequenz aus der langjährigen kommunalen Erfahrung.
Bei Der Entwicklung werten wir auch über 40.000 Bürgermeldungen aus den letzten Jahren aus. Diese Daten bilden unter anderem die Grundlage für das Training des Chatbots.
Der Chatbot wird von Beginn an mit den bestehenden Appdaten verknüpft und greift somit auf Informationen wie das Abfall-ABC, Gebühren, Standorte mit Öffnungszeiten sowie allgemeine
Inhalte der App zu.
Darüber hinaus wird er auch die Möglichkeit bieten, direkt nach Abfuhrterminen zu fragen.
Über das MyMüll.de Admin-Portal haben Sie die Möglichkeit, den Chatbot individuell anzupassen:
Sie können einen erweiterten Frage-Antwort-Katalog aufbauen, Begrüßungsmeldungen erstellen und erhalten Statistiken sowie Protokolle aller Anfragen.
Die Integration erfolgt einfach über ein Widget auf Ihrer Webseite und in der App. Farbgestaltung, Icon und Name des Chatbots können Sie ganz nach Ihren Wünschen gestalten.
Unser Ziel ist es, den Chatbot so zu optimieren, dass er nahezu alle Bürgeranfragen beantworten kann, wodurch die Akzeptanz bei den Bürgerinnen und Bürgern weiter gesteigert wird.